Dämonenturm

Aus Offizielles HikariMt2-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Daemonenturm.jpg

Dämonenturm

Erste Ebene:

Töet den Metin der Härte. Dieser befindet sich (vom Eingang aus gesehen) direkt geradeaus, am Ende des Raumes.
Habt ihr ihn zerstört, gelangt ihr auf die zweite Ebene.


Zweite Ebene:

In dieser Ebene müsst ihr alle Monster töten.
Beachtet, dass die Monster sich auch außerhalb des Raumes befinden können, also lauft möglich am Rand, um alle zu erwischen.
Anschließend werdet ihr auf Ebene drei geportet.


Dritte Ebene:

Hier ist eure Aufgabe, alle Monster und den Dämonenkönig zu töten, um weiter zu gelangen.
Taktik ist dieselbe wie bei Ebene 2, immer am Rand gucken, ob ihr welche übersehen habt.


Vierte Ebene: Zunächst müsst ihr den Metin des Teufels zerstören.
Habt ihr ihn zerstört, geht es weiter.


Fünfte Ebene:

Tötet alle Monster und sammelt die Schlüsselsteine. In jeder Mob-Welle droppt ihr 1-2 Schlüsselsteine. Gebt bei jeder Säule einen Schlüsselstein ab. Sobald ihr alle abgegeben habt, werdet ihr weiter teleportiert.


Sechste Ebene:

Eure Aufgabe: Tötet zu aller erst alle Monster, bis auf den Stolzen Dämonenkönig. Diesen müsst ihr als letzes töten. Danach spawnen alle 3 Schmiede. Wenn ihr es andersrum macht ist der Run verbuggt und ihr könnt nicht uppen.

Nun habt ihr 3 Minuten Zeit euer EQ zu uppen.
Ihr könnt euer Equipment bis zum legendären +9 uppen.


Siebte Ebene:

Killt alle 4 Metin des Todes. Sobald alle weg sind spawnen allerlei Monster und ein Metin des Mordes. Killt diesen und öffnet die Truhe, die er droppt. Nun könnt ihr eine Karte bekommen, die entweder "Karte für Sa-Gui-Turm" heißt oder aber "Karte der Zin-Grotte". Solltet ihr Letztere erhalten, werdet ihr weiter teleportiert.

Ihr benötigt die Karte der Zin-Grotte um eine Ebene höher zu kommen.

Killt immer wieder die Metin-Steine und öffnet ihre Kisten, die Metin-Steine respawnen immer wieder.

Sobald ihr die Karte der Zin-Grott habt, werdet ihr eine Ebene höher teleportiert.


Achte Ebene:

Tötet alle Monster bis ihr einen "Zin-Bong-In" Schlüssel droppt.

Sobald ihr diesen erhalten habt, zieht ihn auf die Säule im Raum.


Neunte Ebene:

Nun seit ihr auf der letzten Ebene. Sucht den Sensenmann und tötet ihn. Nun sterben alle anderen Monster und es spawnt ein Blauer Tod.

Sobald ihr diesen getötet habt, spawnen alle 3 Schmiede.


Der Run ist nun beendet!