Server

Aus Offizielles HikariMt2-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Logonew.png

Geschichte


Damals war der ganze Kontinent ein einziges Königreich.
Seine Einwohner lebten friedlich und im harmonischen Einklang miteinander.
Doch eines Tages kam das Unheil plötzlich aus einem fernen Land - in Gestalt zahlreicher Monster, die nach und nach das komplette Königreich belagerten.
Anfangs kamen nur Orks aus dem fernen Land und belagerten das heilige Tal von Seungryong, doch nach und nach kamen immer größere Wesen...
Die Minotauren!
Sie zerstörten ein Dorf nach dem anderen, zerrissen Familien und Freundschaften.
Doch die tapferen Krieger versuchten vergeblichst die Unmengen an Monstern zu bezwingen.
Der Kampf dauerte Jahrhunderte und nun schreiben wir das 300. Jahr nach Anfang des Krieges.
Der dunkle Lord hat seine stärkste Armee losgeschickt, das Königreich endgültig zu zerstören...
Und nun, bist Du geboren!
Kämpfe mit gegen die dunklen Mächte des Lords auf Hikari-MT2 und...

...lasst das Blut fließen!


Features

  • Schnelles Leveln
  • Maximal Level 150
  • Ingame alles erreichbar
  • Highrates
  • Viele neue Waffen
  • Neue Monster
  • High-Level-Maps
  • Farmmaps
  • Neue PvP-Quests
  • Pet-System
  • Kostüm-System
  • Auktionshaus



Konzept

Unser Konzept ist sehr einfach aber dennoch gut durchdacht.
Das maximale Level zu erreichen ist keine Herausforderung und dennoch muss man sich für sein Equipment beweisen.
Erreicht die Spitze der Rangliste und beweist euer Können in unzähligen PvP-Schlachten.
Lasst das Blut fließen!